Weihnachtsgruß 2021

Dezember 19, 2021

Liebe Schützenbrüder,

unser gemeinschaftliches Leben wird durch die Pandemie enorm belastet. Sie prägt unser Leben – unseren Alltag. Gerade in den letzten Tagen und Wochen zeigt das Virus seine bedrohlichen Seiten. Die Impfung ist das einzige wirksame Mittel sich und seine Mitmenschen zu schützen und ein Mindestmaß an gesellschaftlicher Nähe zu ermöglichen.

Vertraue in die Zukunft. Lasst uns mit Mut, Glaube und vor allen Optimismus in das neue Jahr starten. Hoffentlich werden wir bald wieder gemeinsam Feiern und die Verbindungen, die dem Leben einen Wert geben, pflegen.

Im Namen der Schützenbruderschaft St. Maria Magdalena Bruchhausen wünsche ich Euch zur Weihnachtszeit alles Gute, Glück, Frieden und vor allem Gesundheit. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleibe

mit Sauerländer Schützengruß

Uwe Schulte (Hauptmann)