Stiftungsfest 2022

April 30, 2022

zum 30.04.2022 konnten wir zahlreiche Jubilare unserer Bruderschaft Ehren. Das diesjährige Stiftungsfest begann mit einer hl. Messe in der Pfarrkirche St. Maria Magdalena und Luzia.

Die Schützen marschierten mit Unterstützung des Musikvereins Bruchhausen in die Schützenhalle ein. Gegen 20 Uhr begannen die Ehrungen. Insgesamt standen 52 Ehrungen der Schützenbruderschaft St. Maria Magdalena aus. Nicht alle Jubilare konnten an diesem Abend persönlich diese Anerkennung entgegennehmen.

Wir freuen uns das unser Stiftungsfest in diesem Jahr einen sehr positiven Anklang gefunden hat. So viele Bruchhauser haben an diesem Festakt teilgenommen. Nach langer Zeit der Pandemie, konnten wir zu den Klängen des Musikvereins Bruchhausen einen gemeinsamen gemütlichen Abend verbringen.

Insgesamt konnten wir 210 Schützenbrüder und Freund*innen der Schützenbruderschaft ausmachen. Es wurde gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, gesungen, getanzt und gelacht.

Vielen Dank an alle Besucher. Es hat Spaß gemacht.

• 550l Bier und andere geistige Getränke
  • 210 Besucher
  • 52 Ehrungen
  • 8 Gläser Glasbruch