Wer fährt mit zum Weihnachtskonzert?

August 11, 2023

Wer fährt mit?

Unser diesjähriges Schützenfest war ein voller Erfolg. Einen ganz besonderen Beitrag liefert unsere Festmusik. 

In Bruchhausen spielt seit dem Jahr 2008 der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Heggen.

Dieser Musikzug ist etwas ganz besonderes. Er sorgt einerseits für die notwendige Schützenfestmusik, aber auch für den ein oder anderen Gänsehautmoment (Entenpelle). 

Wir sind sehr glücklich und freuen uns über die entstandene Partnerschaft mit dem Musikzug. Wir freuen uns über die entstandenen Freundschaften. 

Einige von uns besuchen seit Jahren das Weihnachts- und Frühjahrskonzert. Als Schützenbruderschaft werden wir dies gerne weiter Unterstützen.

Interessenten aus Bruchhausen haben die Möglichkeit sich hier unverbindlich zu melden. Wir organisieren die An- und Abreise zu den Konzerten..

Weihnachtskonzert am 17. Dezember 2023

Vielen lieben Dank für die Zahlreichen Anmeldungen. Der Bus ist bereits organisiert. 

Frühjahrskonzert am 16. März 2024

Formular folgt im Januar 2024.

100 Jahre Spielmannszug “In Treue fest” am 19. und 20. April 2024

… da haben wir noch ein wenig Zeit. 🙂

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.